Werden die LEGO Fortnite Welten am Ende der Saison gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich galube das die Welten bleiben. Es wäre ja eher ein Nachteil wenn man zum Beispiel schon riesen Dörfer gebaut hat und dann alles gelöscht werden würde. Bei Lego Fortnite dauert es ja etwas ich habe schon alleine ewig gebraucht um die Wüste zu erreichen und ins Schneegebiet kann ich auch noch nicht wirklich. Würden sie da jetzt alles löschen, müsste ja jeder wieder neu angangen macht eher keinen Sinn.