Kostenlose Sportstreams?

2 Antworten

Ist zwar keine NBA, aber jeden Mittwoch überträgt pro 7 Maxx oder auch ran.de ein Spiel der Euroleauge. Kannst dort ja mal vorbeischauen.

Nc201996
Beitragsersteller

Hey danke für den Tipp! Das Euro League gezeigt wird, weiß ich. Nur leider ist dieses Niveau überschaubar. 😞

radio gibt es im internet seiten wie freebasketballradio.com oder für football, wo verschiedene stationen mit live stream gelistet sind.

applegeek  06.12.2016, 19:40

Da du nurr stream geschrieben hast, dachte ich, Radio wäre auch o. k.

Nc201996
Beitragsersteller

Dies ist ein Radio. Ich rede von Bild- und Tonübertragung. Aber trotzdem danke.

applegeek  03.12.2016, 13:14

Das sind livestreams.

Nc201996
Beitragsersteller

Hast du evtl auch eine Seite für Streams? MFG