Wer wiegt als Mädchen unter 30 über 95 kg?

Support

Hallo ulrike331,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

10 Antworten

Naja, frag drei Ärzte, bekomme 5 Meinungen. Mein HA schwärmt von 2 Mahlzeiten, ein Kumpel, ebenfalls Arzt, steht auf kleine Mahlzeiten, beide schlank.

Dann die liebe Genetik.

Ich kann dir nur raten, Bewegung in deinen Alltag einzubauen, was mir selbst schwer fällt, da ich seit 20 Jahren im Home-Office arbeite, die versteckten Kcal zu vermeiden (Softdrink, Säfte, Kekse) und wenn du das guten Gewissens beachtest und nicht vom Gewicht runter kommst, mal einen entsprechenden Facharzt für adipöse Patienten aufsuchen.

Wahrscheinlich ist dein Stoffwechsel runtergefahren-> Ernährungsberater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Das ist dann leider nicht mehr gesund. Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

https://www.edeka.de/ernaehrung/tests-rechner/bmi-koepergewicht-pruefen/index.jsp?ns_campaign=SEA&gclid=EAIaIQobChMI7s2K1N6j8AIVC7wYCh3JjgJ-EAAYASAAEgIEw_D_BwE#xtor=SEA-10005-GOO-[30203913849]-[342242404050]-S-[bmi%20kinder%20rechner]

Was jetzt? Unter 30 oder über 95?

honeydream97  26.03.2022, 16:49

Vom Alter her unter 30 und wiegen über 95

Vll hast Du eine Schilddrüsenunterfunktion.

Google mal L-Thyroxin bzw frag mal deinen Artzt

ulrike331
Beitragsersteller

mache ich Danke