Wer weiß wie viel kV diese Hochspanungsleitung hat. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort ?

Mir geht's nur darum dass er sich innerhalb von 100 m von einer Wohnung befindet, did ich mieten könnte. Und ich hab bedenken sollte es eine 380 kV sein. Diese sieht anders wie die darauffolgenden aus. Danke

Naja vielleicht antwortet ja doch jemand mit wissen. Wäre super nett

1 Antwort

Für deine Wohnung und dein Leben ist diese Leitung irrelevant. Das Geschwätz von Elektrosmog ist Ammenmärchen. Wenn du davor Schiss hast, dann schmeiß alles Elektrische aus deiner Bude raus!

Strahlung nimmt ab mit dem Quadrat der Entfernung.

Ach ja. HANDY UND WLAN abschaffen!

willi55  20.06.2024, 21:26

Aluhut hilft bestimmt ...