Was antwortet man wenn man gekorbt wird?

3 Antworten

Könnte man ja auch anders herum sehen. Was erdreistet du dich jemandem deine Liebe zu gestehen und diese Person emotional in die Enge zu drängen ? Nur weil du verliebt bist, muss die andere Person es ja nicht in dich sein. Thema Erwartungshaltung...

Dann nimm es hin und akzeptiere es. Du musst eine Abfuhr nicht noch kommentieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

klare ehrliche Antwort, ist doch prima so, besser als ob man noch Hoffnung weckt ,

ich finde es toll, klar zu sagen, ja oder nein, das erwarte ich persönlich auch, bei jeder Frage, egal was es ist

Antwort wäre, danke für die ehrliche Antwort