Wer weiss eine kleine Aufmerksamkeit zur Hochzeit die ich in einem Briefumschlag versenden kann - außer Geld?

4 Antworten

Ne hübsche Karte (gib ja da vieles, in 3D oder mit Musik oder wo man selber was aufnehmen kann etc. ) dann noch ein 20 Euro Schrein rein und ruh ist :-))

Otilie1
Beitragsersteller

so werde ich es machen

Nein bleibe bei Geld glaub mir, so eine Hochzeit mit allem drum und dran kostet wahnsinnig viel, das Geld können die wirklich gut gebrauchen.

Otilie1
Beitragsersteller

^wir kennen die nicht besonders gut , Großnichte meines Mannes - wieviel sollte ich da geben -es wird ne Monsterhochzeit mitb über 100 Leuten - ohne uns

Gutschein für

  • Ausflug-Tickets (Schifffahrt, Bergbahn, Eisenbahnrundfahrt) mit romantischem Mittagessen irgendwo
  • Einladung zu einer Weindegustation
  • generell: Gutschein für ein romantisches Dinner in einem bekannten Restaurant in der Nähe mit Heimfahrt per Taxi

Gutschein für irgendwas was dem Brautpaar gefällt