Wer waren die Nachfahren von Jesus und Judas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hätte Jesus überhaupt Kinder?

Höchst unwahrscheinlich.

Die Quellen überliefern keine Kinder Jesu, obwohl die ersten Christen-Generationen ein hohes Interesse an Verwandten Jesu hatten.

und Judas?

Dazu ist überhaupt nichts bekannt. Es ist auch nicht bekannt, dass jemand in den ersten 2-3 Jahrhunderten auch nur behauptet hätte ein Nachfahre des Judas Iskariot zu sein.

Ich glaube nicht, das Jesus Kinder hatte, geschweige verheiratet war oder irgendeine romantische Beziehung hatte.

Jesus Christus war nicht verheiratet und hatte daher keine Kinder. Und in einem Psalm ist prophezeit, dass die Nachkommenschaft des Judas erloschen ist.