Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Das Ei. Eier gab es schon Millionen Jahre bevor es Hennen gab.

Alex

Das Ei.

Tiere, die Eier legten, gab es schon lange vor den ersten Vögeln.

Bild zum Beitrag

 - (Biologie, Wissenschaft, Geschlecht)

Auf jeden Fall das Ei...das noch keine genaue Bestimmung hatte ob daraus ein Huhn oder sonst was schlüpft.

All das Leben, stammt aus Einzellern aus dem Urmeer. Entwickelte sich zu diversen Lebewesen, die auch wieder vom Planeten verschwanden...genau so gut könnte man sich fragen, was war zuerst, das Ei oder der Dinosaurier.

Und wie kam es zum ersten Flugsaurier, welche Mutationen fanden da statt...aber am Anfang war einfach ein Ei.

Denn woher sollte sonst das Huhn kommen inklusive Hahn, den es ja auch brauchte, damit sie sich vermehren konnten.

Von daher, einfach ein Ei aus dem all die Mutationen dann entstanden und eben zum Teil auch wieder verschwanden.