Wer war zuerst da?

3 Antworten

Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Weder noch. Die Einzeller waren zuerst da.

Damit fing dann die Evolution an, die irgendwann auch Hühner hervorbrachte. Aber Eier dürfte es da bereits schon lange gegeben haben. Die gab es wohl schon bei den Wasserlebewesen (z.B. Fische), bevor die ersten davon an Land gingen...

Selbstverständlich das Huhn. Wer oder was hätte sonst Eier legen können?

Die Fähigkeit zum Eierlegen wurde durch eine natürliche Mutation ausgelöst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

zunächst mal - ich antworte für einen freund.

also - mein einhorn sagt, zuerst war der hase da.

der hat die eier gebracht und aus denen ist das erste huhn geschlüpft.

ist doch logisch.