Wer war der engste Verbündete von dem Osmanischem Reich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Deutsche Reich im ersten Weltkrieg

Persien (İran), Afghanistan und Ägypten waren ebenfalls mal deine Verbündete.

Der engste war aber das Deutsche Reich unter Herrschaft von Kaiser Willhelm II. - Das Deutsche Reich unterstütze das Osmanische Reich militärisch, wirtschaftlich und politisch. Die beiden Reiche waren Teil der Mittelmächte und führten gemeinsam Krieg gegen die Entente-Mächte, darunter Großbritannien, Frankreich und Russland.

Der engste Verbündete des Osmanischen Reiches war das Deutsche Reich während des Ersten Weltkriegs. Davor hatte das Osmanische Reich kaum Verbündete, sondern nur Feinde.

Das deutsche Reich waren die wichtigsten verbündeten während dem ersten Weltkrieg.

Ansonsten fällt mir kein anderer Staat ein der mit dem Osmanen gut war, sie hatten fast die ganze Welt gegen sich.