Wer war der beste Stürmer jemals bei eurem Verein?

7 Antworten

Luca Toni. Wechselte im jugendlichen Alter von 36 Jahren von Florenz zu Hellas (damals gerade wieder aufgestiegen) und machte dann gleich im ersten Spiel zwei Tore gegen den AC Mailand.

Bild zum Beitrag

War mit 38 Jahren nochmal Torschützenkönig der Serie A und beendete ein Jahr später in Verona auch seine Karriere als Spieler.

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/serie-a/2015/06/serie-a-italien-voll-des-lobes-fuer-torschuetzenkoenig-luca-toni-von-hellas-verona

 - (Fußball, Bundesliga, Verein)

Rudi Völler und Miroslav Klose...beide gleich

Würde sagen Bernard dietz

#MSV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haaland oder aubameyang

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

peinlich

Ziyech  08.08.2024, 21:33
@Hallo38473ei4

ich hör dich nicht da unten in der 2ten liga 🤣🤣🤣🤣🤣

Ziyech  08.08.2024, 21:54
@Hallo38473ei4

bis dahin spielen wir weiter champions league und gegen die besten vereine europas 🤣🤣💪💪💪 während ihr gegen darmstadt und so spielt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡

Hallo38473ei4
Beitragsersteller
@Ziyech

CL Titel ? Bundesliga Titel ? Seh ich nich so viel bei euch? Wo sind die hin???

Ziyech  08.08.2024, 21:59
@Hallo38473ei4

das sagst du als SCHALKE fan ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡 wir haben wenigstens 2 dfb pokale und 2 cl finals und 2 mal fast die bundesliga gewonnen gegen ein prime bayern, während ihr jede saison immer mehr pleite wurdet und jetzt zum zweiten mal zweitklassig seid 🤣🤣🤣🤣

ihr könnt ja nicht mal die zweite klasse deutschlands gefährlich sein, und du redest über europäische titel ??? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Hallo38473ei4
Beitragsersteller
@Ziyech

1 x Europa League 1997 5 mal DFB Pokal und 7 mal deutscher Meister 🥶🥶🥶🥶

Ziyech  08.08.2024, 22:03
@Hallo38473ei4

HAHHAHAHAHAHA HÄÄÄÄ

wir sind 8 mal deutscher meister, 5 mal dfb pokal, 1 europapokal, 6 mal deutscher superpokal, 1 weltpokal, 2 mal westdeutscher pokalsieger und das wichtigste (was ihr NIE haben werdet): wir haben die champions league schon mal gewonnen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 mess dich bitte mit kleineren kleinstadt vereinen, statt mit einem weltverein

Hallo38473ei4
Beitragsersteller
@Ziyech

Du nennst dich Ziyech aber könnt nur Spieler kaufen die in der Bundesliga sind also 💀

Ziyech  08.08.2024, 22:08
@Hallo38473ei4

HÄÄÄÄÄÄ HAHAHAHAHAHAHAHHQHQHQHA

alleine diesen transfermaekt haben wir spieler aus der premier league, aus der laliga, ligue 1 usw geholt HAHHAHAHAHAHAHSHA WIE PEINLICH BIST DU HAHAHAHAHHAHAHAHA 🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡

ihr könnt nur kreisligaspieler kaufen, wenn ihr überhaupt glück habt 🤣🤣🤣🤣

Hallo38473ei4
Beitragsersteller
@Ziyech

Wir kaufen wenigstens nich die Liga kaputt im Gegensatz zu euch haahaha

MertAus76  08.08.2024, 22:13
@Hallo38473ei4

Wo ist Schalke hin. 2 . Liga HAHAHAHA und im letzten Jahr wo Schalke bl war haben sie 8 0 gegen Bayern verloren. Und wo sind eure vier sterne

MertAus76  08.08.2024, 22:16
@Hallo38473ei4

Letztes Jahr Manchester united besiegt in der Champions league auswärts. Ihr würdet euch schon freuen wenn ihr nur mal die Chance hättet gegen so eine Mannschaft zu spielen

Hallo38473ei4
Beitragsersteller
@MertAus76

Komisch bei europa league Titeln habt ihr nich viel mehr als wir 🫣

MertAus76  08.08.2024, 22:18
@Hallo38473ei4

Was juckt mich das eine Pokalspiel jede Mannschaft verliert mal so hoch außer vielleicht die Schalker die eher öfter so hohe Niederlagen haben aber egal. Wir wurden zumindest in der türkischen Liga hintereinander Meister und komm nicht mit dem Argument dass die deutsche Liga besser ist als die türkische und dass es dort ja dann natürlich auch einfacher ist Meister zu werden. Ja das stimmt aber Schalke spielt ja nicht mal in der ersten Liga und spielt nur zweite und würde sich freuen wenn sie es dort mal in die top zehn schaffen würden

MertAus76  08.08.2024, 22:21
@Hallo38473ei4

Ja das stimmt aber ihr spielt ja nicht Bundesliga sondern zweite Bundesliga und nicht mal da schafft ihr es in die top 10 zu kommen HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH

Hallo38473ei4
Beitragsersteller
@MertAus76

1988 Abgestiegen 1991 aufgestiegen 1997 EL gewonnen dasselbe werden wir in paar Jahren mit CL machen

Erling Haaland.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:Hobby – Dortmund Fan 🖤💛 für immer