Warum kauft Dortmund nicht einmal so einen 100 mio Stürmer der vorne alle Chancen rein macht?

3 Antworten

Dortmund ist einfach hat einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten und den sportlichen Erfolg um absolute Weltklassespieler (besonders ausländische) langfristig zu halten. Bayern hat das schon.

Ich meine schau dir einfach die Vergangenheit an, Lewandowski, Götze, Auba, Mykitarian (oder wie man es schreibt), Hummels, Haarland usw.

Dortmund ist (leider) einfach eine halbe Stufe unter den absoluten europäischen Topclubs. Diese sind für mich ManU, Chelsea, City, Liverpool, Real, Juve, Barca, PSG und Bayern.

Das frag ich mich auch. Aber ich denke weil der BVB das Gehalt nicht bezahlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.

Selbst wenn sie die Kohle hätten, warum sollte so ein Stürmer dorthin wechseln wollen? Sportlich gesehen gibts viel bessere Clubs als Dortmund. Da müsste schon ein haufen Gehalt fließen wie bei PSG damit sich das wer antut.