Wer war der beste Mittelfeldspieler jemals bei eurem Verein / Vereinen (wenn mehr als einen Verein)?

4 Antworten

Wolfgang Overath, Heinz Flohe und Bernd Schuster 😋😋👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

leofritz  12.08.2024, 16:09

Das ist ja wohl klar Wolfgang Overath natürlich. Wurde zu seiner Zeit in einem Atemzug mit Beckenbauer genannt.War bei 3 Weltmeisterschaften der Spielmacher. Spielte mit Beckenbauer in der Weltelf. War 1970 in Mexixo

bester Mittelfeldspieler der WM.

Dahmen  12.08.2024, 16:16
@leofritz

Bravo da bin ich voll bei dir mein Jugendidol eben 👍👍

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

die waren leider vor meiner Zeit...für mich Häßler und Litti, als er nach seiner Rückkehr aus Paris zum 10er wurde ;)

CorgiMcweasel
Beitragsersteller
@Dahmen

Armin Görtz und Engels waren auch gut, aber an Litti und Häßler kamen die nicht ran

Dahmen  11.08.2024, 13:18
@Dahmen

Sorry den Falko Götz meine ich natürlich

Bei Juve ganz klar Paul Pogba, mein Lieblingsspieler

Wolfgang Overath & Pierre Littbarski

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend