Hallo ich bin 19 und schon seit 3 jahren mit der schule fetrig möchte aber jetzt höhere handelsschule machen weiß aber nicht ob ich das noch kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um noch die höhere Handelsschule zu besuchen, ist mit 19 Jahren garantiert nicht zu spät. Ich finde es toll, was Du vorhast, Du mußt nur bei der Schulleitung den Antrag zur Aufnahme stellen.

allein was du in den letzten drei Jahren gemacht hast, qualifiziert dich schon für die höhere Handelsschule - meines Wissens sollte es vorher die normale Handelsschule sein

kuestenflueger  08.09.2023, 17:56

gar nichts - das befähigt ?

bachforelle49  08.09.2023, 20:15
@kuestenflueger

wahrscheinlich machst du ja ein "Fake" - man kann ja nicht 3 Jahre lang gar nichts machen, denn wie soll das denn funktionieren .. (?!) irgendwas muß ein Mensch immer machen

Das Alter ist kein Hindernis! Die Vorbildung und der Abschluss sind wichtig.

Ja natürlich kannst du das. Alter ist da egal