Bewertet es von 1-10?😍😋?

5 Antworten

Eine 1. Sieht in meinen Augen sehr unappetitlich aus und es ekelt mich an. Nichts für ungut.

Weil es nicht verbrannt ist, sondern schön aussieht vergebe ich die volle Punktzahl.

Aus Zuversicht, dass man davon was essen kann, eine Ansonsten mag ich solche Stücken überhaupt nicht. Lieber ein Brathuhn. Oder ein ordentliches Steak. Das mit den Knochen kam doch auch erst auf, als die Fleischindustrie wieder Geld sparen wollte - so sieht man schließlich das größere Stück, was auch durch den Knochen etwas natürlicher aussieht, als bloß so ein Fleischlappen. Trotzdem mag ich es lieber ohne den Knochen?

Auch egal. Geht ja um das Fleisch aufm Grill.

0 - abnormal grindig

Fanny1997
Beitragsersteller

🙈😆

0 sieht unapetiedlich aus und dass ist auch noch hasslich sorry ist halt so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten