Wer von euch wird von homosexuellen Eltern großgezogen?

2 Antworten

Ein Freund von mir wurde von zwei Vätern aufgezogen und es hat wirklich aber wirklich niemanden interessiert oder irgendwie zum Anlass fürs mobbing gegeben und bei uns gab es mobbing weil einer sich beim trinken verschluckt hat…

Falls das auch gilt:

Meine Mutter ist bi-sexuell. Flower Power, knall durch was geht - Generation. Hat keinen interessiert. Problematischer war ihr Ruf als die blonde britische U-Bahn. Das hat bei einigen Jungs gewisse Erwartungen in ihre Töchter gesetzt. 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung