Wer von Euch trägt auch Birkenstock zur Schule?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meistens Milanos in Braun zur Schule, öfters auch mal Arizonas in Blau, im Winter meistens Boston in Schwarz (Zeit sie aber in der Schule erst an), und im Sommer auch gerne mal Gizehs in Blau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab heute mal meine Pisa in der Schule probiert :) 10-Stunden-Test bestanden! Auch ganz gut bequem, und ganz guter halt! Meine Mitschüler waren wie immer drauf 😅 die halten iwie nichts von Birkenstock. Von nen paar aus den nebenklassen wird man ja immer blöd angesprochen, aber naja...

Ich musste die (ohne hintere Schnalle) mal eine Weile ausschließlich tragen, als ich mir einen Nagel in die Ferse gerammt hatte. Fazit: Damit kann man nicht schnell gehen. Daher würde ich das für den Schulweg lassen, man kann damit mMn nur gemächlich spazieren gehen.

war früher auch Birkenstock Freund.
Da durch den hochgestellten Rand der Sole der Fußballen verformt wird bildet sich kreisrum Hornhaut sprich man muss diese immer wieder abtragen.
Seit mir ein orthopädischer Schuhmachermeister diese Problematik erklärt hat benutze ich Schuhe mit besserem Fussbett bzw Sohle