Birkenstock Madrid?
Wie findet Ihr das Modell Madrid von Birkenstock? :)
Und falls Ihr sie habt, tragt ihr diese auch Draußen und wo?
Die Frage geht auch nur Leute die auch Birkenstock tragen/mögen! Von Leuten die diese marke sowieso nicht mögen, will und brauche ich keine antwort! :)
Hier eins meiner 5 Madrid paare
8 Antworten
Die Birkenstock Modell Madrid trage ich selber. Die Madrid trage ich gerne als Hausschuhe. Im Sommer eben - falls im Freien. Nehme sie auch für Ausflüge, wenn ich unterwegs bin. Das Modell Madrid ist für mich ein Unisex, das jeder tragen kann, ob Frauen oder Männer, finde ich.
Schick :) da gefällt es mir sehr das man das birkebstock logo so gut sieht :) (die prägung an der seite)
Madrid Big Buckle waren meine ersten Birkis und ich bin absolut begeistert von ihnen. Ich war schon immer Dr. Scholls Übungssandalen Dame, also war Madrid sofort mein Favorit. Ich mag die Idee mit einem einzelnen Riemen vorne und keinem Fersenriemen. Und der Riemen ist verstellbar, sodass sie an meinen Füßen passen, egal ob ich barfuß bin, Strumpfhosen anhabe, oder die dicksten Socken anhabe. Meine anderen Birkis sind die Sibyl, die ich trage, wenn ich einen kleinen Absatz möchte.
Das Birkenstockmodell Madrid finde ich so genial wie auch einfach. Und besonders bei Frauen kann es richtig sexy aussehen.
Ich habe ein zwei Paar Madrid. Eines in EVA als Badelatschen. Und ein klassisches Paar seit dem Sommer 2023, welche ich gerne im (Strand-)Urlaub oder bei extrem heißen Temperaturen trage.
Für den Sommer finde ich das Birkenstock Modell Madrid ideal. In den letzten Jahren habe ich es richtig lieben gelernt.
Gerade an echt heißen Tagen sind Madrid sehr angenehm am Fuß, da sie aufgrund des einen Riemens sehr luftig sind. Ich trage sie dann in der Freizeit, also auch draußen.
Madrid trage ich im Haus ganzjährig. Im Sommer auch sehr gerne draußen. Sind ja auch sehr bequem und luftig an den Füßen, da nur ein Riemen.
Welche Farbe? :) Lg