Wer von euch nutzt ein älteres Smartphone?
Ich rede von Smartphones die 2018 oder früher vorgestellt wurden. Nennt am besten noch das Modell.
(Es geht nicht um welche die ihr noch Zuhause rumliegen habt sondern welche die ihr aktiv nutzt)
13 Antworten
Als privates Telefon nutze ich ein Nokia Asha.
Das ist mal ein Smartphone gewesen.
Nur fürs Internet nutze ich ein Samsung A10.
Passt in die kleinste Jackentasche.
Und manche Funktionen vermisse ich an modernen Smartphones. Zum Beispiel, wenn ein Anruf zur unpassenden Zeit kommt, dann drehe ich das Telefon mit dem Bildschirm nach unten und sofort ist es Lautlos.
Ok… stimmt ja hat meins. Aber solange ich zeichnen kann und gutefrage nutzen kann reicht es mir. Und natürlich damit kuscheln kann und Huawei drauf steht
Ich benutze das Huawei P20 (2018). Gekauft habe ich es 2019.
Hey HuaweiLover,
ich benutze ein neues Handy, also kein altes (älteres) Smartphone. Allerdings hatte ich vor einigen Jahren ein älteres (welches zu der Zeit auch älter war). :)
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹
LG Linda 🦋
Samsung S4 Baujahr 2014.
Läuft wie 'ne Eins! :)
Müsste jetzt der 4. sein. :) Deshalb will ich mich ja auch nicht trennen, weil man noch so schön problemlos den Akku wechseln kann.
das ist nämlich genau das Thema, da die Hersteller quasi alle den Akku inzwischen fest verbauen und ein Austausch sehr kompliziert gemacht wird, kann man Handys praktisch nicht mehr lange nutzen - aber genau das wollen die Hersteller ja.
2018 nicht, aber 19
Xiaomi Redmi Note 8 Pro
Hat noch immer genug Dampf, aber Softwareseitig halt am Ende.
Der Abschied ist nah
Ach wie niedlich... Sogar mit einem Bildchen