Wer von euch lacht auch viel, wenn man verlegen, nervös, ungeduldig oder aufgeregt ist?

Ja 60%
Nein 40%

10 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Halt Übersprungshandlung

Schlumpf123777  24.05.2022, 12:44

Wenn man zum Beispiel am liebsten durch die Gegend schreien oder heulen will aber es nicht geht weil man zum beispiel auf der Straße steht oder sicg mit einer Person trifft die das nicht sehen oder hören soll,dann fangen viele halt an zu Lachen um davon abzulenken das man sehr sauer oder traurig ist.

Anonnym508
Beitragsersteller
@Schlumpf123777

Danke dir, das ist mir nämlich schon mehrmals bei paar Mädchen aufgefallen

Anonnym508
Beitragsersteller

😂Hab ich noch nie gehört, was ist das genau?

Ja

bei mir aber eher wenn es eine traurige situation ist, dass ich lachen muss. sehr peinlich. musste sogar lachen als meine mutti mir erzählt hat dass opa gestorben war und sie fragte: warum lachst du?

ich so: k.p., ich finde es wirklich schlimm.. und dann weitergelacht

Anonnym508
Beitragsersteller

Da hat jemand eine SMILE Frucht gegessen huh?