Woran merkt man ob eine Frau nervös ist wenn man sie anruft?

2 Antworten

Hallo,

wenn jemand aufgeregt ist, hört man das an der Stimme. Sie klingt dann höher und man spricht schneller und versucht, Pausen zu vermeiden. Auch eine herzliche und zugewandte Tonlage spricht für Interesse.

Positive Nervosität spricht insgesamt für Interesse.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Ich bin dann eher zurückhaltender oder lache auch mal verlegen.