Nervös beim Treffen -Freund?

4 Antworten

Bis du dich wohl beim anderen fühlst und dir sicher bist, dass er dich ebenso liebt und nicht gehen wird.

Das kenne ich :D

Ich habe mindestens ein halbes Jahr gebraucht, um mich so sehr an die Beziehung zu 'gewöhnen' und bis wir gegenseitig auch unsere 'Schwächen' kannten. 'Gewöhnen' klingt vielleicht blöd, aber ich habe dann erst so richtig das Gefühl gehabt, in der Beziehung angekommen zu sein. :)

Also hab Geduld und lass die Nervösität zu, bzw. wenn ihr diese komische Stille habt, lächle einfach, das entspannt dich vielleicht schon direkt ein bisschen und signalisiert deinem Freund, dass du auch die Stille mit ihm genießt (falls du das tust). :)

Bleibt einfach locker, und plant gemeinsam, wie man die nächste Zeit miteinander verbringen will.

Nun hat eher was damit zu tun wie verliebt ihr seid...

Wenn ihr euch gegenseitig anfangt anzukotzen dann hört das definitv auf.