Wer von euch ist vom Persönlichkeitstyp, ENFP? Wie ist euer Leben so?

3 Antworten

Jedes Mal, wenn ich den Test machen, bin ich etwas anderes. Dafür bin ich zu vielseitig und die Welt ist zu dynamisch, als das ich eindeutig in eine Kategorie passen würde.

jasonfragtt
Beitragsersteller

interessant, habe den test mehrmals der laufenden jahre gemacht und habe immer das gleiche ergebniss erhalten

teehouse  21.01.2024, 18:10
@jasonfragtt

Ja, weißt du, ich habe viele Interessen, bin ein wenig rumgekommen und habe meine Ansichten immer wieder angepasst. Es ist nicht so, dass sich meine Persönlichkeit immer im Kern verändert, aber es kommen neue Überzeugungen dazu, vielleicht werde ich auch ein wenig geduldiger mit der Zeit usw. Ich mache den Test nochmal und gucke was raus kommt.

teehouse  21.01.2024, 18:17
@jasonfragtt

Protagonist

ENFJ-A

Protagonisten sind inspirierende Optimisten, die sich gerne für das einsetzen, was ihrer Meinung nach richtig ist.

Naja, ich bin zwar kein Pessimist mehr, aber ob ich nun wirklich der lebende Optimist bin, das ist vielleicht auch übertrieben.

Habe auch das Ergebnis ENFP-A.

Bin sehr zufrieden mit meinem Leben, aber irgendwie auch dauergestresst, weil ich einfach immer zu viel gleichzeitig auf dem Plan habe. Mal schauen wie lange das so gutgehen kann 😂

Also ich bin Enfp-T

Mein leben ist toll/doof

abwechselnd halt nh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung