Würdet ihr euer Leben 100 Jahre pausieren und im Jahre 2123 widereinsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein niemals 100%
Ja sofort 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Umstände nicht geklärt sind, ist die Frage nicht zu beantworten. Du hast z.B. nicht verraten, ob man in seiner Wohnung weiterleben kann, und wie es mit der finanziellen Situation aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Natürlich nicht ...deine wohnung wäre. Dan sowieso eine Bruchbude

ronnyarmin  01.11.2023, 11:17
@poppedelfoppe

Das heißt, man würde ohne Wohnung, Geld und Freunde dastehen. Also als mittelloser Obdachloser ohne Irgendwen, den man kennt. Und der Pass wäre abgelaufen und aufgrund des Geburtsdatums sowieso unglaubwürdig. Wer sollte sowas freiwillig machen?

poppedelfoppe
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Nen job hättest du...und ein Zimmer ..der Job wird random entschieden ...

poppedelfoppe
Beitragsersteller
@ronnyarmin

in 100 Jahren wird es auch noch Putzpersonal geben ....ein Roboter wird nicht alles alleine schaffen ....Oder Leute die Roboter reparieren etc

ronnyarmin  01.11.2023, 11:35
@poppedelfoppe

Superjob, als Putzfrau arbeiten zu gehen, wenn man vorher in was weiß ich für einer Position gearbeitet hat. Roboter reparieren...wer weiß, wie das in 100 Jahren aussehen wird.

Ich glaube, dass sich Niemand, der klar bei Verstand ist, auf sowas einlassen würde.

Nein niemals

Wer weiß wie die Welt dann ist, es ist ja dann so als würdest du heute versuchen einem Steinzeitmensch unsere Welt zu erklären. Außerdem wer weiß ob es dann noch eine lebenswert Welt gibt.Man hätte auch keine Familie oder Freunden mehr.

Also für mich ein ganz klares Nein.

LG :)

Nein niemals

Hiii,

Neee,das würde ich nd tun wollen...vorallem nd,weil meine Freunde und so dann evtl.nd pausieren und dann sind die ja tot und ich wäre ganz alleine.😢🥺

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein niemals

Schlimmer als gerade kann es für mich eigentlich nicht werden; also habe nichts mehr zu verlieren. Deswegen ja; sonst nein

Nein niemals

Ich denke, die Zukunft wird nur technisch besser. Würde eher ins Jahr 2010 zurück.