Wie lange dauert euer längstes Video auf eurem Handy?

6 Antworten

4:34:29. Sind 13 Folgen hintereinander die komplette Serie :-) Einmal voll durchgeguckt. Hat wirklich gereicht und ist eher unpraktisch

Hi :)

mein längstes dauert 5 min 18s

Woher ich das weiß:Recherche

2:15 ist das längste Vid auf meinem Phone. Das war eine Frau, die versucht hat seitlich am Straßenrand zu parken. Habe allerdings erst nach ca. 1min mein Handy geholt.

45 Minuten jemand aus meiner alten Klasse wollte wissen ob ich ihm ein Video machen könnte wie ich meinen damaligen Hamster pflege und was der so alles kann.

Hab das Video aber nicht mir weil ich danach keinen Speicher mehr hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

So ca. 30 Minuten müssten das gewesen sein. Meine Bestie und ich haben in den Sommerferien einen „Film“ gedreht 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅