Was war der best und schlechteste tag in eurem leben?

4 Antworten

es gab zwei ganz schlechte Tage in meinem Leben

  1. vor vielen vielen Jahren als ich zum 15-monatigen Grundwehrdienst in die Kaserne einrücken musste
  2. der Tag an dem meine Mama verstarb

der beste Tag wird noch kommen. Es ist der Tag an dem ich in der Firma meinen Ausstand wegen Rentenbeginn geben werde

Man sollte sich an allem erinnern.

Auch schlechte Tage können im Nachgang Ihr Gutes haben oder umgekehrt.

Erste Liebe

Die erste Tage in der Reha.

Die drei besten Tage waren als meine Kinder geboren wurden.

Der schlechteste als ich angefahren wurde und davon einen bleibenden Schaden zurück behielt.

Mein bester Tag war als ich mein Computer bekommen habe. Mein schlechtester als ich mich die Polizei gezwungen hat, in die Psychatrie zu gehen.