Wer von euch hat bock auf die Heim-EM?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann es kaum erwarten bis das Turnier losgeht 38%
Turnier ist mir wurscht 38%
Bissel vorfreude ist da 25%
Kommt komplett auf griechenland am freitag an 0%
Momentan nix aber sobald Turnier läuft werd ich feuer und flamme 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann es kaum erwarten bis das Turnier losgeht

Ich freue mich immer auf EM und WM - dieses Jahr habe ich leider meinen Urlaub da mit reingelegt, aber die ersten Spiele am ersten WE schaue ich alle, dann gehts eine Woche in den Urlaub und dann schaue ich weiter ^^

Ist immer schön, meine Firma macht so kleine Events, wenn das Wetter schön ist, kann man draußen schauen.. gefällt mir :)