Habt ihr Bock auf den Start der Heim-EM am Freitag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja man, lasset die Spiele beginnen 65%
neps wa 24%
geht wa 12%

6 Antworten

geht wa

Hier, immerhin recht große Stadt, merkt man incl fehlendem Merch und Deko nichts davon. Mies gelaunte und gereizte Leute. Aktuell mehr als logisch. Im Kopf dazu 2006. Killt es schon vorher. Wer noch am üblichen Leben teilhat kommt dann auch schwerer rein. Schon da die Bahn gerade noch öfter unpünktlich ist. (Gruss nach SCO. Die buddeln die nächsten Wochen nicht)

Zuviel drumrum. Wenn sogar das ZDF (und generell die freie unabhängige neutrale... Presse) schon faked. 8 Tage vor Start, "zufällig" Dreh zum Thema vor Ort, menschenleer, kommen noch mehr zufällig direkt vorbei: M ca 30, weisses (H-) Trikot, Airbats und voll euphorisch und danach w Away-Shirt Heeyyy juhu. Wer glaubt das!? Überzogen und gezwungen incl zuviel DFB-Posse⁹. Sicherheit, Wahl, Polizei.

Wird aber, wenn man selbst Stimmung machen/bekommen darf eine echt runde Sache. Tippen/Wetten (wir haben es untereinander geupgraded), Events, BBQ, Sommer.

Sonne/Temperatur und vor allem die Touris vor Ort machen sehr viel aus. Imo die Leute einfach freiwillig in ihrem Tempo in Laune kommen lassen. 2006 eh unrealistisch wegen der Sachen die seitdem passiert sind. Cut!!

Gute Spiele insges sind ja dabei. Paar Überraschungen gibt's evntl. + und -. Bei - könnten diejenigen auch ausfallen die eig gut sind. Southgate könnte sich ja evntl voll ver-falsch-nominiert haben. Zumindest waren einige ja stark verwundert. Schon die letzten Testspiele z B jetzt Polen und Türkei und auch F sagen fast nichts aus

3 Tage Zeit für Beflaggung, Schminke kaufen etc. Darf/kann man aber auch danach noch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ja man, lasset die Spiele beginnen

Die EM oder WM Zeit ist immer die geilste im Jahr. Jeden Tag hast du 3 Fußballspiele, wo meist eins ein Topspiel ist mindestens.

Deswegen finde ich die Gruppenphase wegen der Dichte an Spielen sogar besser als die KO Phase

ja man, lasset die Spiele beginnen

Jetzt darf bloß nicht meine Brille kaputt gehen, denn sonst wirds ne verschwommene EM 🤣(hab Ersatz Brille besorgen aufgeschoben 🤦).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
ja man, lasset die Spiele beginnen

Natürlich

ja man, lasset die Spiele beginnen

Bin sehr gespannt.