Wer von euch fliegt dieses Jahr in die Türkei in Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich nicht 70%
Ich 27%
Ne warum ? 3%
Mal gucken 0%

10 Antworten

Ich nicht

Ich boykottiere die Türkei seit Jahren.

Wäre Erdogan abgewählt worden, wäre ich diese Jahr vielleicht mal eine Woche nach Istanbul geflogen.

Ich fahre/fliege in kein Land mit einem autokratischen Regime. "Hauptsache billig und der Rest ist mir egal." gilt für mich nicht.

Solange ich das schöne Griechenland hab, muss ich nicht in die Türkei.

Ich nicht

Bin kein Fan von diesen All-Inclusive Urlauben auf die du wahrscheinlich hinaus willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel

Auch wenn ich glaube das die Türkei ein echt schönes Reiseland ist und auch die Menschen sehr freundlich sind, werde ich aus den folgenden Gründen vmtl niemals in der Türkei Urlaub machen:

  1. Extreme Hitze.
  2. Wenn es nicht heiß ist, dann Gefahr von Starkregen Ereignissen.
  3. Ich bin Vegetarier.
  4. Es ist kein Demokratisches Land.
  5. Es gibt häufig Erdbeben.
Ich

So halb.

Ich habe in 10 Tagen in Istanbul ein 12 Stunden Transit, wo ich mir auch die Stadt angucken werde. Am abend fliege ich aber weiter.

Ich nicht

Die Türkei und Russland hab ich ausgeschlossen. Lg