Wer von diesen Vereinen hat den Aufstieg am meisten verdient?

Fortuna Düsseldorf 40%
Kiel 20%
St.Pauli 20%
Andere 13%
Nürnberg 7%
Kaiserslautern 0%
Hannover 0%

15 Stimmen

5 Antworten

Kiel

Kiel ist auch immer im obersten Feld und war noch nie dort. Sollten die Chace endlich bekommen

Hamburg tut mir schon leid da es immer auf den letzten Metern schiefgeht. Sollten auch auf jeden Fall wieder in die Erste. Team Glatzel/Jatta sollten aber besser nicht getrennt werden

Die Rele wäre mit Hannover spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
St.Pauli

Eigentlich gehören alle irgendwie in die erste Liga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel  25.10.2023, 10:24

Ja, und RB und Konsorten dafür runter ;)

Andere

Als Dortmunder hasse ich zwar Schalke aber die Derbys sind etwas sehr Besonderes. Aber Schalke ist einfach zu schlecht. Selbst für die 2. und 3. Liga sind sie nicht genug

Kiel

Im Prinzip wünsche ich keinem Verein den Aufstieg in die langweileliga, 2. ist eh deutlich interessanter. Die 2. Liga ist eindeutig die Spitzenliga in Deutschland wenn es um interessante begegungen geht

Andere

Die Hertha hat es am Meisten verdient da sie einfach den besten Fußball spielen. Außerdem gehören sie einfach in Liga 1 und dazu kommt noch das Dardai sehr sympathisch ist!

mNiL13  25.10.2023, 12:27

Hertha spielt aktuell den besten Fußball? Gucken wir irgendwie 2 unterschiedliche 2. Bundesligen?