2. Bundesliga Aufsteiger 24/25?

4 Antworten

Auch als Viktoria Köln U 17 Spieler, drücke ich dem Fc Köln die Daumen

Ich nicht. Beide nicht. Blödsinnfrage schon deshalb gerade da noch nicht mal sicher ist wer in den Clubs bleibt, wer wen traded und ob die jeweilige Coachwechselei sinnvoll ist.

Baumgart umgeeignet für HSV. Zumindest mir war's klar. Hatte ja auch wirklich nix gebracht ausser üblich dummes Gequatsche

Wer steigt denn dafüt ab meeeep

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hertha, Schalke, vllt auch Darmstadt und Hannover würde ich eher vorne sehen! Ansonsten könnte auch Paderborn vllt mitmischen und der HSV!

Ich sage Düsseldorf und Hannover steigen auf. Der HSV kommt in die Relegation und verliert dann Hin- und Rückspiel und bleibt so in der 2. Bundesliga