Wer von denen dir ihr kennt,hat das "beste Herz"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Mein toller Mann ,- er ist das Beste , was mir passieren konnte im Leben 🩷

Er ist nicht nur mein Ehemann , sondern auch mein bester Freund

Es gibt allerdings noch viele Menschen , die mir am 🩷liegen , und die mir sehr viel

bedeuten . Jeder davon hat ein 💛goldenes Herz eingemeißelt

Man merkt eigentlich in Notsituationen , w e r am Ende das 🩷 am rechten Fleck hat . Und w e r dann zu einem steht , und viel 🩷zeigt ...zu einem steht !!!

Ich bin leider immer wieder von Menschen enttäuscht worden , die mir das 🩷🙁

gebrochen haben ,- und das ist dann ein schlimmer 🩷- Schmerz

Danke für die schöne Frage

Mit ganz viel 💝💝💝💝💝LG. Angel

Regilindis  24.05.2024, 21:19

Wieder, Du liebes Herz, sprichst Du mir aus der Seele! Wunderschön hast Du das gesagt! Auch für mich ist mein lieber Uwe als mein Lebenspartner mein bester Freund! Und auch Du, meine liebe, liebe Angel, liegst mir am Herzen! Ich bin und bleibe Dir, mein Herz, in Freundschaft verbunden! Deine Regilindis

Angel1112  24.05.2024, 23:08
@Regilindis

Das ist auch wunderbar , das Du so einen liebevollen Partner hast.

Du bist auch ein tolles , und ganz fabelhaftes Wesen

Und natürlich einer meiner Herzensmenschen 🩷💝Deine Angel

TierLieber13
Fragesteller

Danke dir für deine tolle antowrt ^^ Toll,dass ihr so viel Glück miteinander habt

Und gernee, freut mcih jedes Msl,was von dir zu hören😁

Pass auf dich auf und hab ein schönes Wochenende:))

Angel1112  24.05.2024, 23:07
@TierLieber13

Danke für das Sternchen ⭐😘🐕‍🦺du liebes Zauberwesen

Hab ein schönes Wochenende...🩷lichst Angel

Es ist schwer zu sagen, wer von meinen Freunden das "beste Herz" hat, weil jeder von ihnen auf seine eigene Art und Weise hilfsbereit und mitfühlend ist. Aber ich kann dir ein Beispiel geben: Meine Freundin X ist immer für andere da und engagiert sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Sie hilft regelmäßig in einem örtlichen Tierheim und unterstützt bedürftige Menschen durch Spendenaktionen.

Cristiano Ronaldo hat ein sehr sehr gutes goldenes Herz.

Es hat Millionen von Gründen, aber einige davon wären :

  • Geld spenden an arme Menschen
  • Er liebt seine Familie über alles
  • hat mit seiner Freundin, die er liebte Schluss gemacht nur weil sie früh zu seiner Mutter war immer. Eben er liebte seine Mutter so sehr.
  • Schickte Hilfsflugzeuge mit Essen und allem in arme Länder
  • respektiert jede Religion
  • Kämpft für seine Ziele egal wie schwer der Weg ist
  • Er gibt nicht auf
  • Will das gute für andere
  • Raucht nicht und trinkt kein Alkohol
  • Sponsort nicht für Produkte, etc. Die er nicht selbst benutzt oder für die er steht. Bspw. Hat Cola ihn angefragt Werbung zu machen aber er meinte : Nein. Er hätte Millionen verdienen können. Er erfand stattdessen seine eigene Wasser Marke.
  • Interviewer fragte ihn wrm er seine Mutter nicht einfach alleine lässt in einem anderen Haus er sagt darauf : Warum sollte ich das ist meine Mutter, die auf mich aufgepasst hat und mir alles gab als ich nichts hatte warum sollte ich sie also jetzt so behandeln ?
  • USW…..

Ich selbst ☺️

bilde mir aber nichts darauf ein aber habe nie was schlechtes getan im leben und habe ich auch nicht vor

Ich kenne eher online Leute, und bei denen kann ich das nicht richtig beurteilen, aber in echt wäre es denke ich eine Freundin aus der Schule, die aber leider nicht mehr auf dieser Schule ist. Wir sind auch nur Freunde in der Schule sage ich mal, weil wir treffen uns sonst nie. Darauf bin ich gekommen, weil alle anderen Leute, die ich kenne, oft irgendwie gemein zu Leuten sind. Z. B. sich schlägern, andere einfach beleidigen, ... Aber sie macht das nicht. :3

Und noch eine Person, die ich zwar nicht so gut kenne, aber eine Freundin meiner Schwester. Sie spendet glaube ich Blut, macht irgendwas mit Ärzt*innen (ich glaube, sie studiert), ist eine totale Pazifistin und ist denke ich sehr oft zu allen Lebewesen nett. Aber ich kenne sie nicht so gut und weiß auch nicht, ob das alles stimmt. Aber wenn ja, dann wahrscheinlich sie. ^^