Welche nutzlose Superkraft würdest du dir aussuchen?
Und warum?
1. Haare in einer anderen Farbe nachwachsen lassen (in welcher?)
2. Insekten wieder zum Leben erwecken können
3. Durch Zartbitter Lebkuchenbrezeln abnehmen können. Aber nur durch die Brezeln, nicht durch die Sterne oder Herzen und das auch nur in Zartbitter. :D (Und die Lebkuchen gibt's ja nicht das ganze Jahr).
4. Gedanken von Kohlmeisen und Hausrotschwänzen lesen können, von allen anderen Vogelarten nicht.
5. Bösewichte und Monster aus Filmen und Büchern zum Leben erwecken können. Aber leider nur die Bösewichte und Monster. Und nichts, was sie wieder zurückbringt.
6. Gold in Trinkwasser verwandeln können
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
16 Antworten
Drei ist gut. Notfalls Back ich die selber. Ansonsten unterhalte ich mich mit 4. Kohlmeisen hab ich viele im Garten. Rotschwänzchen nicht.
6.
Der schnöde Mammon muss endlich der Vergangenheit angehören. Und Wasser ist ja auch nicht ohne:
"Wirst Du des Lebens nicht mehr froh, dann stürze Dich in H2O."
Eindeutig 5. So werde ich zum Weltherrscher.
Also das dritte wäre schon SAU praktisch! Lebkuchen gibt es immerhin etwa 4 Monate im Jahr. Außerdem zur Weihnachtszeit, wo man so schrecklich viel isst. Das mir dem Gold zu Wasser ist in Notsituationen sicher auch „goldwert“ (haha), aber wahrscheinlich weniger wahrscheinlich (hoffentlich), dass ich das mal brauche
Die restliche Lebkuchenpackukg außer der Brezeln musst du dann aber wegschmeißen :D Oder du nimmst doch wieder zu.
1. Boa schwarz und rot Verlauf. MEGA!!
3. Einfach an Weihnachten mit Brezeln eindecken. Da in einer Tüte mehr Brezeln als alles andere drin sind, werde ich bei jeder Tüte ein wenig abnehmen.
Wer sagt, dass die Mokster auf dich hören?