Wer von den Frauen trägt crotchless höschen, wie angenehm sind sie?

3 Antworten

Recht luftig im Schritt. Am besten was langes dazu tragen sonst könnt es etwas unangenehm werden. Wenn man sowas tragen will dann gleich das höschen weg lassen, vor allem, wenn es das Kleid zulässt und im Sommer und du sparst die paar Kröten für was anderes.

Ich habe welche, aber nur für besondere Anlässe, nicht für den Alltag oder so

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Die sind sexy und angenehm beim Sex. Im Alltagsleben kannst du die natürlich vergessen.