Wem steht das Höschen besser?

19 Antworten

Nr. 1 steht es besser. Nr. 2 sollte wegen dieser ordinären Tatowierung am besten sowieso nur lange Sachen tragen.

Hallo..Nr 1 aber auch Nr 2 kann es tragen.🥰

Jede hat halt eine andere Proportion.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Sandra45kg
Beitragsersteller

Teilen wäre am besten🤔

Für Nr 1 finde ich es sehr gut. Aber auch Nr 2 kann das Höschen Guten Gewissens tragen weil es auch gut aussieht ubd man alles tragen kann was man will und einem selbst gefällt

Nr. 1 finde ich!

Dame Nummer 2 sieht schön darin aus aber irgendwie passt es noch besser zu Dame Nummer 1