Wer von den drei Tieren ist der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Katze 40%
Fuchs 40%
Marder 20%

2 Antworten

Marder

Der Marder ist der beweglichste und schnellste. Er hat scharfe Zähne und kräftige Krallen an den Vorderbeinen. Die Katze würde schon beim Anblick des Marders das Weite suchen. Dem Fuchs würde der Marder in den Nacken spring und ihm den den Hals durchbeißen.

LG von Manfred

Schimeck  27.05.2022, 21:03
Die Katze würde schon beim Anblick des Marders das Weite suchen.

Also mein Kater nicht! Der jagt die immer von Dannen.

manfredkock  27.05.2022, 21:10
@Schimeck

Der Marder ist doch ein Nachtjäger. Hast du das schon einmal in der Nacht gesehen? LG von Manfred

Schimeck  27.05.2022, 21:12
@manfredkock

Mehrfach, vorallem wenn der Marder um mein Auto schleicht. Mein Kater sitzt oft nachts am Fenster und wenn er denn Marder sieht wird er unruhig und will raus.