Wer über 45 hat noch Großeltern?

4 Antworten

Mein Vater ist 47 und seine Oma also meine Uroma ist jetzt 94 und ist gerade alleine im Urlaub in Spanien, sein Opa ist 98 und ist im Altersheim. Seine andere Oma ist vor 2 monaten und der Opa vor 3 Monaten mit jeweils 91 und 93 gestorben.

Mamas seite weiß ich nur das sie sehr früh starben.

Nein. Sogar die Eltern leben schon lange nicht mehr

Mein Vater wäre jetzt 89 meine Mutter 86

Mein Opa wäre 121

Die Oma meines Mannes lebt noch... sie ist jetzt 96... mein Opa ist vor zwei Jahren... er war 94

Mein Sohn (45) hat noch seinen Opa und der wird in wenigen Tsgen 96.