Wann gehen über 80 - jährige schlafen?

16 Antworten

Mein Opa ist 85 und geht meist gegen 19 Uhr ins Bett, um sich dann darüber zu beschweren, dass er schon zwischen 1 Uhr und 3 Uhr morgens aufwacht und nicht weiterschlafen kann.

Unterschiedlich. Mein Opa war eine Nachteule und war auch mit 80-95 nicht vor 23 Uhr im Bett.

Meine Oma (leider vor nem Jahr verstorben) ist immer so gegen 22 Uhr ins Bett und um 5 Uhr morgens war die putzmunter.

21 oder so, und dann morgens um 7 das frühstucksfernsehen gucken

Das ist wohl genauso unterschiedlich wie bei jungen Menschen.

Bei mir gegenüber wohnt eine 85-Jährige, da läuft der Fernseher manchmal die ganze Nacht. Dafür sind dann in der Mittagszeit gegen 13 Uhr ihre Jalousien immer noch unten.