wer trägt noch orange?

5 Antworten

Die Holländer. Schau mal rein ins Halbfinale zwischen England und Holland, das gerade läuft

Viele^^ das ist eine zeitlose und schöne Sommerfarbe. Ich hatte zum Beispiel früher mal ein schönes orangenes T-Shirt von "Hess Natur", das ich total gern trug und über zehn Jahre lang hatte & meine Mam hatte so ein schönes dunkelorangenes Langarmshirt, das sie immer unter einer Kurzarmbluse trug, in der Orange vorkam. Sah auch toll aus :-)

Ansonsten ... Wencke Myhre im Jahr 1993: "Wenn Gott eine Frau wär" ... kurios und kultig, das Outfit wie die Musik :-)

https://www.youtube.com/watch?v=RxPODlwl-D4

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auch einige Übrige im Kommunaldienst, etwa beim Grünflächenamt oder Straßenreinigung.

Ich habe eine Orangfarbene Softshellhose, die trage ich zum Radfahren auf Arbeit, bei Schichtarbeit ist sie super, da wird man auch gut gesehen.

Ich manchmal. Im Sommer. Hab einige orangefarbene Poloshirts. Bin aber Deutscher...;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung