Was soll ich mit den T-shirts machen?

Altkleidercontainer 39%
Arbeit 33%
Mülltonne 22%
Freizeit 6%

18 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeit

Würde ich als Arbeitsshirt oder für die Freizeit nehmen. Auf keinen Fall in den Müll schmeißen, auch nicht in die Altkleidercontainer. So ein T-Shirt sollte nicht verbrannt werden, lieber weiter tragen wenn es dann kaputt ist , kannst du es immer noch als Putzlappen fürs Fahrrad nehmen.

Arbeit

Müllabfuhr ist alle 2 Wochen, also keine Eioe mit der Entscheidung.

Geht noch gut für Gartenarbeit, Fahrrad-Reparatur, Handwerken oder was auch immer. Natürlich nir, sollten nicht 20 bessere alte Shirts für diesen Zweck aufgehoben sein.

Und solltest du je zu wenig T-Shirts haben, reicht es sicher auch noch für drunter. Zb mit Pulli im Winter, oder mit weiterem Shirt drüber um dieses untere dann in die Hose stecken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arbeit

Gartenarbeit, Wände streichen, ...

da ist so ein altes T-Shirt ganz nützlich.

Freizeit

Hä?sieht doch gut aus also ich würde es noch tragen :)

Altkleidercontainer

oder für gartenarbeit kann man das auch noch verwenden

michi1305
Beitragsersteller

Ich habe kein Garten