Um wie viel Uhr kommt bei euch die Müllabfuhr?

14 Antworten

Auch die Mitarbeiter*innen der Müllabfuhr haben geregelte Arbeitszeiten, wie Bäcker*innen, Busfahrer*innen etc. auch. D. h. wenn sie z. B. um 6:00 Uhr Dienstbeginn haben, können sie ja nicht bis 10:00 Uhr warten, bis alle ausgeschlafen haben. Dann würden sie ihre Arbeit nicht bis zum Feierabend schaffen und der Müll bleibt liegen.

Bei mir kommt sie übrigens auch immer um 6:30 Uhr, aber da bin ich schon längst wach.

Ja irgendwo muss ja die Arbeit des Tages begonnen werden. Bei uns kommen die um 6.00 Uhr, ich bin froh, dass die überhaupt immer und pünktlich kommen.

Ich verstehe diese Leute auch, morgens ist es noch kühler und der Müll stinkt noch nicht so sehr wie wenn wärmer ist.

Unterschiedlich, an manchen morgens und an manchen Abend, aber meistens Morgens

Bei mir kommen sie Unterschiedlich von 7-11 ist alles möglich.

Und die kommen so früh weil die viele Straßentonnen zu entfernen haben. Die möchten ja pünktlich auch Feierabend machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Hier fangen Sie um 06.00 an.

Um 06.30 ist doch eine sehr moderate Zeit, da bin ich Rentner bereits mit dem Frühstück fertig.

Schadenfreude zu interpretieren ist äußerst kindisch, werde mal erwachsen. Der gesetzliche (!) Arbeitstag beginnt um Punkt 06.00. Deine Befindlichkeiten interessieren Niemanden.