Redaktion des ZDF Magazin Royale?

1 Antwort

Viel zu groß da man ja viele Antifa's mit durchfüttern muss, wäre es eine Sendung aus dem Privat TV was auf Werbeeinahnen angewiesen ist müssten die mit 20 Mann auskommen! Die Sendung würde dann kurz nach Start wieder eingestellt weil sich keine Werbepartner fänden, sind ja alles Kapitalisten=Nazis!

FAQxJenosse  28.01.2024, 14:27

Es ist ja eine Ehre Antifaschist:innen mit Jobs zu unterstützen. Du meinst aber bestimmt Aktivist:innen, die ich im ZDF nun wirklich nicht vermute.