ARD Livestream?

2 Antworten

Wechsel mal zu einem anderen ARD Sender und wieder zurück auf 'Das Erste', dann sollten die Sprungmarken auch angezeigt werden. Ist ein bekannter Bug bei einigen älteren Browsern. Alternativ probier es mal mit einem anderen Browser.

Normalerweise kannst du bis zu 2 Stunden im laufenden Programm zurückspringen.

Bei mir geht das, wenn ich https://www.ardmediathek.de/ aufrufe. Auf dem Zeitstrahl kann ich bis zu zwei Stunden zurückgehen und auch gezielt den Anfang einzelner Sendungen in diesem Zeitraum aufrufen.