Wie findet Ihr ZDF Fernsehgarten?

7 Antworten

Das ist ne grauenhafte Sendung mit schlimmer Musik, schlimmer Moderation und dummen Inhalten. stampf Klatsch stampf Klatsch stampf Klatsch

Das gab es schon vor über 30 Jahren. Sprach hauptsächlich Oma ü 70 an. Jetzt hab ich aber nen Problem damals war ich 18.

Eigentlich müsste ich jetzt langsam in das alter kommen, Aber ich bin dann Lieber bei den Trekis unterwegs.. 🤣

Ist das nicht diese Grusel Horror Sendung die damals die Omas guckten? Ist wohl so ne Art Zombie Show, hab ich früher mal kurz gesehen.

Erbärmlich , ich schalte meist sofort weg.