Wer steckt hinter der HDK (Hinter den Kulissen) auf Facebook?

4 Antworten

Ich kann dir auch nicht sagen wer hinter der hdk seite steckt. Allerdings wird die seite ständig gesperrt, in der suchleiste sind sie nicht zu finden und es wird seine Gründe haben.;) Ich verfolge diese seite schon sehr lange , und weiß sie ist vertrauenswürdig. Wenn man sich selber überall informiert ,und eins und eins zusammen zählt,dann merkt man :Es ist kurz vor 12. Es wird bald knallen , um die neue weltordnung *ttip.ceta* durchsetzen zu können. Das ganze System ist eine riesige lüge.

Also fakt ist, das die Seite mit Seiten wie RT und RT deutsch cooperiert oder Zusammenhängt, das diese Seiten keine keine freihe Berichterstattung bieten, sondern als propaganda und sprachohr von russischen Parlament genutzt werden bin ich mir sehr sicher das hdk ebenfalls dazu gehört. Jemand der mit Ängsten spielt und was anderes erzählt als andere ("die knallharte Wahrheit") bekommt erstmal viel gehör, das dass mit der angst funktioniert beweist die afd und andere populisten. Wenn ich mich so durch Google klicke kommt für mich nur ein schluss zur Folge, ein angstverbreitender, populistischer kanal wie leider viele anderen oder Zeit auch. Das hdk alles andere als Unparteiisch ist sollte nach lesen der ersten Zeilen klar sein.

der Betreiber der Webseite und der Facebook-Seite möchte offenbar anonym bleiben, selbst im Impressum taucht dort kein "Mensch" auf, was unzulässig ist. Sucht man aber bei "DENIC" nach der Registrierung des Webaccounts, so ist der Inhaber, Betreiber, Webmaster usw der Gebäudereiniger Domaininhaber Guenther Meissner, Eisnergutbogen 13, 80639 Muenchen. Der Typ schafft also den Durchblick nicht nur bei den Fensterscheiben .... ;-) PH

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch vor kurzem erst gestellt. Bin auch noch nicht weit gekommen mit der Recherche. Auf den ersten Blick ist es für mich mit RT Deutsch vergleichbar. Es sind die gleichen Botschaften. Auch HDK arbeitet daran die Glaubwürdigkeit der etablierten westlichen Medien zu zerstören.

MySkyline
Beitragsersteller

Den Eindruck macht es auf mich jedenfalls. Dabei ist die Sprach auffallend umgangssprachlich und die Quellenlage ... na ja... zumindest fragwürdig. Mich erschrecken die zahllosen Kommentare, in denen hauptsächlich Zustimmung bekundet wird. "Der Atomkrieg kommt definitiv, die Deutschen schnallen das nur nicht und werden dann einfach aus dem Schlaf gebombt. Da bleibt von Europa nix mehr übrig und die Amis opfern uns einfach" Das war mal ein Beispiel. Letztendlich wird Panik verbreitet, den Verschwörungstheoretikern Nahrung geboten und mobil gemacht gegen das deutsche politische System. Weiß niemand mehr darüber?