Wer sollte beim Date sagen wo es hingeht?

7 Antworten

Es kommt auf die Person an, besser gesagt auf deine Partnerin. Ich persönlich könnte sicherlich niemals vorschlagen, wo das erste Date sein soll...... weil ich s

Mach es ihr leichter und schlag du was vor. Ist sie unzufrieden damit, dann frag ihr, was sie gerne machen möchte

Ich würde mir vorher Gedanken machen, wo du denkst dass es gut wäre hinzugehen. Dann würde ich ihr sagen dass du gerne da hin gehen würdest, aber wenn es ihr nicht recht ist ihr auch dahin könnt wo sie möchte.

Am besten wäre wenn man sich schon ein bisschen kennt und weiß was der andere mag, noch besser, wenn man ähnliche Interessen hat.
Ansonsten der anderen Person überlassen, dann lernst du gleich ihre Interessen kennen, deine kennst du ja schon.

Ich würde sagen direkt wohin. Das wirkt dann so als hättest du dir schon Gedanken drüber gemacht. wenn sie dann nein sagt kannst du ja auch noch andere Sachen vorschlagen.

Wer ne gute Idee oder ne Meinung hat sollte sie mMn sagen. Mädels finden es aber oft gut, wenn der Kerl das Ruder in die Hand nimmt und sagt was man macht. Wenn du damit auch noch etwas triffst, das euch beiden gefällt, dann ist das um so besser.