Wo würdet ihr beim ersten Date hingehen?

9 Antworten

Ich würde es schön finden in ein Restaurant zu gehen und anschließend einen schönen Spaziergang zu zweit.

Hsjdjdhdh
Beitragsersteller

Und wo der Spaziergang am besten

Schnidde0815  26.12.2022, 20:04
@Hsjdjdhdh

Ich würde es schön finden durch einen Park oder einen See entlang, aber ich finde auch das es ganz nach Geschmackssache ist, wo man spazieren geht.

Das bisher einzige Mal, dass es dazu kam, bin ich mit ihr zum Griechen gegangen. Selbstverständlich habe ich die Rechnung bezahlt, ich habe sie ja auch eingeladen, abgeholt und zurück nachhause gebracht… :)

Für ein erstes Date würde sich ein schöns Restaurant oder eine nette Bar anbieten. Und zahlen tut natürlich der, der zu diesem Date einläd. Was soll diese Frage immer?

Hsjdjdhdh
Beitragsersteller

Die Antwort finde ich doch ma mega

Ins Bett. Da ist es am gemütlichsten.

amormutuus  27.12.2022, 09:38

Da stellst du so viele Fragen dazu, wie du endlich eine Partnerin finden könntest ... also hier hast du deine Antwort, ne .... hast dir heute gleich selbst gegeben .... geht gar nicht! :D

Du Betthupferl, du.

Machtnix53  28.12.2022, 13:27
@amormutuus

Hä? Ist der Kommentar an mich oder an den Fragesteller?

Für mich ist die Zeit der Partnersuche längst vorbei. Aber die Antwort ist ehrlich, ich habe schon mehr Geliebte im Bett kennengelernt als im Cafe oder Restaurant.

Das Konzept von Dates ist eh nicht so meins. Was soll man da lange reden über Hobbys, Lieblingsfarben und anderen für eine Beziehung belanglosen Kram? Ein herumschleichen um den heißen Brei.

Ein Treffen zum Kennenlernen lohnt sich eh nur, wenn es richtig knistert von gegenseitiger Anziehung. Dann hab ich einfach gefragt, ob ich sie mal besuchen kann.

amormutuus  28.12.2022, 17:32
@Machtnix53

War schon an dich!, aber natürlich lustiger Quatsch.

Stimmt schon, Anziehung ist wichtig, der Rest ergibt sich dann von allein ....

Ich bin da altmodisch und würde Essen gehen und danach spazieren. Also irgendwas, wo man sich unterhalten und sich näher kennen lernen kann. Je nachdem, wies läuft, würde ich die Rechnung bezahlen. Mind. aber getrennte Rechnungen.

Ich verdiene mein eigenes Geld und erwarte nicht eingeladen zu werden, nur weil ich ne Frau bin.