1. Date vor dem Kino Spazierengehen, Essen und dann Kino?

7 Antworten

Kino is doch cool fürs erste Date.

Ihr könnt doch auch danach spazieren gehen und euch über den Film unterhalten. Dann habt ihr gleich ein Thema.

Dennissan
Beitragsersteller

Kino am 1. Date ist doch irgendwie unpassend.

Yohanna0808  22.07.2016, 23:17
@Dennissan

Ja,  also schlecht wäre es, wenn ihr euch nur vor dem Kino trefft, den Film guckt und dann jeder nach Hause geht. Aber so muss es doch nicht laufen.

Stimmt, Kino bei ersten DAte ist nicht so toll, weil man sich ja kennenlernen will und im Kino sitzt man nur nebeneinader und kann sich nicht unterhalten.

Es kann aber auch gut sein, wenn man vor- und nachher was macht. Ihr könntet euch zum Beispiel ein gutes Stück vom Kino weg treffen und dorthin laufen. Dabei kann man sich prima unterhalten. Und danach dann noch ein Eis essen gehen.

Oder auch umgekehrt.

Aber NUR Kino finde ich nicht so toll, aber letztlich müsst ihr das wissen

Dennissan
Beitragsersteller

Wir haben geredet. Das Kino nehmen wir raus.

Hey, ich würde das erlich gesagt nicht sooo ausführlich planen. Lasst es auf euch zukommen, sei spontan das wird ihr/ihm sicher gefallen. Und falls du doch eher einen festen Plan haben willst würde ich sagen erstmal essen, dann spazieren und anschließend ins Kino wenn ihr dann noch Lust habt. Lg

Dennissan
Beitragsersteller

Planen will ich das nicht. Aber ich brauche nur Meinungen ob das okay ist, oder ob ich das Kino auslassen soll.

erstmal ein neutraler Ort, wo etwas mehr Menschen sind, nicht zu Hause und auch nicht im Kino. Geht Eis essen oder spazieren... bei euren anderen Dates, könnt ihr ja ins Kino oder sowas

Hi! Meiner Meinung nach ist es völlig ok, beim ersten Date ins Kino zu gehen. Es wäre natürlich sehr vorteilhaft, wenn beide an dem Film interessiert sind;-) Danach hat man automatisch ein unverfängliches Thema zum Quatschen, und das Kennenlernen ist nicht so verkrampft.