Kino , erstes date ,händchen halten? Küssen?!?!? Hilfe

4 Antworten

Also ich würde mich vor dem Kino treffen und im Film nach ihrer Hand greifen. Küssen wird da zu schwierig, lass das lieber! Das ist sogar für nen paar kompliziert finde ich :D nach den film habt ihr dann gleich ein Thema worüber ihr reden könnt, eben wie der Film war. Geht dannach doch einfach in die Stadt und redet dabei. Geht ein eis essen etc. Dann in den Park und dann auf einer Bank oder in einer ungestörten Situation kannst du sie küssen wenn du dich bereit fühlst, viel Glück

Zur Begrüßung keine Ahnung umarmen? Aber wärend des Films eigentlich nicht küssen ihr seit 13 :D Händchen halten vielleicht musst gucken wie sie reagiert..

Also ich würde sagen dein Plan ist ganz gut! Aber lass es vielleicht lieber auf dich zu kommen;) Rede eventuell über Hobbys oder die letzte Urlaubsreise oder was dich begeistert und interessiert ... :D

So ganz gute Idee aber beim ersten date küssen ich weiß ja nicht?  Vielleicht Auf die Wange.

Aber warte ab was kommt das wird schon :D