Wer sind die russischen Soldaten, die an der Front sterben?

5 Antworten

Es sind eher Soldaten aus fernen Provinzen oder vom Land. Mit relativ üppigem Sold werden sie angeworben und werden dann als Kanonenfutter verheizt. Ähnlich hat Prigoschin es mit Gefängnisinsassen gemacht. Inzwischen rekrutiert man auch arme nepalesische Männer, die größtenteils nie wieder in ihre Heimat zurückkehren werden.

Putin geht für seine imperialistischen Ziele über Leichen. Aber das hat er schon immer gemacht.

cafibone  13.07.2024, 11:59

Selenski ist nicht anders als Putin - er mausert sich mehr und mehr zum Diktator

Wer sind die russischen Soldaten die an der Front sterben?

Es sind Menschen für die ihr Staatsoberhaupt

  • lebenswerte Bedingungen schaffen
  • Schutz für das/ihr Leben bieten / sorgen
  • usw.

... sollte.

Putin macht das nicht. Statt dessen nutzt er sie als Kanonenfutter für seinen Wahn.

cafibone  13.07.2024, 11:59

Selenski nicht besser

GutenTag2003  13.07.2024, 12:02
@cafibone

Putin führt diesen Krieg. Die Ukraine verteidigt sich.

Deine Kommentar bedeutet: UNTERWERFUNG

Ohne Putin gäbe es nichts zu verteidigen.

Jap, ganz normale Russen sind das.

Auf ukrainischer Seite sind es auch ganz normale Ukrainer. Ich finde es wirklich eine Schande, dass wegen 2 Regierungen gleich so viele sterben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik in der EU und im Ausland

maria38000  13.07.2024, 11:12

Nein, es ist inzwischen bekannt, dass das russische Militär zahlreiche Söldner auch aus dem Ausland beschäftigt. Arme Kerle, die sich billgi verkaufen, damit ihre Familien Geld haben.

cafibone  13.07.2024, 11:57
@maria38000

Diese ausländischen Soldaten und private Söldner und Truppen der privaten Wagner Truppen wurden nicht in die russischen Verluste eingerechnet

Simbacherin1  13.07.2024, 11:20

Nicht wegen zwei Regierungen, sondern wegen einer. Soll sich die Ukraine etwa nicht verteidigen dürfen?

Russland könnte den Krieg morgen beenden.

DragonJazz  13.07.2024, 11:21
@Simbacherin1

Klar, die Ukraine darf sich verteidigen, aber ich finde es nur Schade, dass auf beiden Seiten Menschenleben weggeworfen werden.

Simbacherin1  13.07.2024, 12:11
@DragonJazz

Natürlich ist es um jedes Menschenleben schade, aber der Verbrecher ist hier Putin und seine Speichellecker.

Es sind junge Burschen, die ihr Leben eigentlich noch vor sich hatten. Ganz normale Jungs. Krieg ist böse! Jeder Krieg!

Wer ertragen kann, wie Krieg aussieht, mag sich diese ukrainische Mutter ansehen, und die Mütter in Russland sind nicht anders!

https://www.youtube.com/watch?v=AATia37dmJU&t=106s

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Karen84  13.07.2024, 15:09

Schön gesagt, dem kann ich nur voll zustimmen!

Also erstens verliert Russland am Tag 450 Soldaten im Durchschnitt was etwas 113 tote sind (im Durchschnitt)viele davon kommen aus dem Ausland vor allem aus Asien und Afrika

Aus Russland kommen auch sehr viele allerdings kommen die wenigsten aus Moskau und Sankt Petersburg sondern aus sehr armen gebieten wie chechenien oder Dagestan

Woher ich das weiß:Recherche